Familienzeit
FAMILIENZEIT-FEEDBACK

Wir hatten Jasmin damit beauftragt ein Familienshooting zu machen. Mein Mann und ich haben zwei kleine Kinder ( 1 Jahr und 2 ½ Jahre alt), weswegen wir Angst hatten kein Foto zu bekommen, auf dem wir alle vier gut aussehen. Denn die Aufmerksamkeitsspanne bzw. Geduld der Kinder ist aktuell noch sehr kurz. Eigentlich wollten wir eine andere Location besuchen, da aber das kleine Kind schlecht drauf war, hat Jasmin spontan entschieden ein „Home-Shooting“ zu machen.

Sie hatte ein ganz besonderes Auge dafür, den passenden Hintergrund zu finden und somit uns in unserem Garten in Szene zu setzen. Durch ihre einfühlsame Art hat sie schnell einen Draht zu den Kindern entwickelt, die dadurch ganz leicht mitgemacht haben und sehr viel Spaß hatten.

Jasmin hat fantastische Bilder von uns und den Kindern in den verschiedensten Situationen gemacht. Die Bilder zeichnen sich besonders durch ihre Natürlichkeit aus, da sie Momente kreiert, die nicht gestellt sind. Wir freuen uns schon, die Bilder bei uns zu Hause aufzuhängen.