ERHALTE MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT!

Meine Fotoshooting-Preise
Für alle angebotenen Shootings (außer Hochzeiten) biete ich folgende Leistungen:

ERLEBE DIESE WUNDERBAR AUFREGENDE ZEIT IMMER WIEDER!

Paket „Schwangerschaft & New Born“

WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT…

Paket „Schau her, ich wachse!“

Wochenend- & Feiertagszuschlag: Preise zzgl. 50 €

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Fotografien sind eine tolle Möglichkeit, die schönsten Momente immer wieder neu zu erleben! Der fröhliche Geburtstagsnachmittag als Cake Smash Fotoshooting im Park, die aufregende Entdeckungstour als wunderbares Familien Fotoshooting im Wald oder ein erlebnisreicher Couple-Shooting Tag am See werden zu unvergesslichen Highlights für die Ewigkeit. Als Fotografin in Brandenburg an der Havel und Umgebung ist für mich jedes Fotoshooting ein Erlebnis! Ich begleite Euch gerne auf Eurem Ausflug zu besonderen Lieblingsplätzen. Dort, wo Ihr Euch wohl fühlt und gemeinsam Spaß habt, passieren genau die unbeschwerten Glücksmomente, die Eure persönliche Fotostory später ausmachen.

Du magst es drinnen lieber? All meine Shooting-Angebote sind auch als Studiofotografie möglich. Natürlich gedeckte Farben und eine gemütliche Atmosphäre setzen Dich / Euch, zum Beispiel beim Babybauch Fotoshooting oder Baby Shooting perfekt in Szene.

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Fotografin in Brandenburg an der Havel weiß ich, dass eine entspannte Umgebung für authentische Fotos erst dann entsteht, wenn Ihr mich vergesst und ganz bei Euch seid.

Wenn Du bestimmte Leistungen (z. B. die Shootingdauer, finale Abzüge, etc.) erweitern möchtest, ist das natürlich kein Problem. Du erhältst dann vorab ein passendes Angebot von mir, indem alle Leistungen und Bedingungen aufgelistet sind. Weitere Informationen findest Du auch in meinen AGB.

Hochzeitsfotografie: Deine Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag und Moment in Deinem Leben, den Du so schnell nicht mehr vergessen wirst. Da er genauso individuell werden wird, wie Du es bist, kann ich Dir für ein Hochzeits-Shooting vorab keine festen Fotoshooting Preise nennen. Ich freue mich auf Deinen Kontakt und weitere Details rund um Deine Vorstellungen. Gerne erstelle ich Dir dann ein auf Dich zugeschnittenes Angebot.

Kundenstimmen