Shootings & Galerien
LIEBLINGSMENSCH-FEEDBACK

Liebe Jasmin Simon,
wir danken nicht nur für diesen herrlichen Nachmittag und das entspannte Shooting. Nein viel mehr danken wir dafür, dass Sie unsere ganz natürliche Art auf diese wunderschönen Bilder gebracht haben. Nichts gestelltes.. eine bleibende Erinnerung für die Ewigkeit.

Herzlichen Dank dafür.
Lg Jennifer & Alma

FAMILIENZEIT-FEEDBACK

Wir hatten Jasmin damit beauftragt ein Familienshooting zu machen. Mein Mann und ich haben zwei kleine Kinder ( 1 Jahr und 2 ½ Jahre alt), weswegen wir Angst hatten kein Foto zu bekommen, auf dem wir alle vier gut aussehen. Denn die Aufmerksamkeitsspanne bzw. Geduld der Kinder ist aktuell noch sehr kurz. Eigentlich wollten wir eine andere Location besuchen, da aber das kleine Kind schlecht drauf war, hat Jasmin spontan entschieden ein „Home-Shooting“ zu machen.

Sie hatte ein ganz besonderes Auge dafür, den passenden Hintergrund zu finden und somit uns in unserem Garten in Szene zu setzen. Durch ihre einfühlsame Art hat sie schnell einen Draht zu den Kindern entwickelt, die dadurch ganz leicht mitgemacht haben und sehr viel Spaß hatten.

Jasmin hat fantastische Bilder von uns und den Kindern in den verschiedensten Situationen gemacht. Die Bilder zeichnen sich besonders durch ihre Natürlichkeit aus, da sie Momente kreiert, die nicht gestellt sind. Wir freuen uns schon, die Bilder bei uns zu Hause aufzuhängen.

GLÜCKSMOMENTE-FEEDBACK

Vielen Dank für die tollen Fotos. Ich freue mich, dass wir endlich schöne Bilder von der ganzen Familie haben. Das Shooting hat uns großen Spaß gemacht. Durch deine angenehme und herzliche Art war die Atmosphäre locker und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schade ist, dass Luis kein Lächeln heraus zu locken war. Mit deinen vielen schönen Motivideen hast du aber dennoch dazu beigetragen, dass wir nun wunderschöne Erinnerungen haben.

Liebe Grüße
Steffi

GLÜCKSMOMENTE-FEEDBACK

Liebe Jasmin, um solche Fotos in Erinnerung halten zu können, darf der richtige Fotograf nicht fehlen.

WOW WOW WOW ? Die Fotos sind ein Traum.
Wir habe sie uns jetzt schon so oft angesehen und sind immer wieder begeistert.
Beim Shooting war es nicht verklemmt oder unangenehm. Durch deine lockere und herzliche Art, hat es uns einfach nur großen Spaß gemacht. Auch unsere kleine Rosalie konntest Du immer begeistern, so dass es für sie wie ein Spiel geworden ist.
Als wir unsere gesamten Fotos bekamen, waren wir einfach überwältigt!!!
Vielen lieben Dank für deine Zeit, Mühe und für die wunderschönen Erinnerungen.

Charlene, Florian und Rosalie

BABYGLÜCK-FEEDBACK

Hallo Jasmin,

Ich möchte Dir von Herzen DANKE sagen für die wunderschönen Bilder, die Du von mir und unserer kleinen Maus gemacht hast. Ich bin total begeistert und sehr dankbar für Deine Zeit, Deine Mühe und für die tollen Erinnerungen. Es ist nicht selbstverständlich das man dabei so viel Zeit und Geduld investiert, wie Du es getan hast.

Das ganze Shooting war so unkompliziert und ungezwungen und Deine lockere und entspannte Art machte es mir total einfach, mich bei dem Shooting und bei Dir wohl zu fühlen. Mit Deinem Blick für’s Detail, Deinen guten Motivideen und Deiner immer guten Laune hat es einfach nur Spaß gemacht.

Ich werde Dich uneingeschränkt weiterempfehlen! Mach weiter so und behalte Dir die Freude an der Fotografie.

LG Susanne