Liebe im Bauch
ERLEBE DIESE WUNDERBAREN MOMENTE IMMER WIEDER...

Das erste Ultraschall-Foto macht das Wunder sichtbar, auch wenn es außen noch nicht viel zu sehen gibt! Bald siehst und spürt Du, wie sich Dein Körper verändert und das kleine Wunder groß wird! Du fühlst Dich schöner als sonst und bist es auch! Die hormonelle Umstellung in der Schwangerschaft und die Vorfreude auf den kleinen Erdenbürger bringen Dich von Woche zu Woche mehr zum Strahlen: Irgendwann ist der perfekte Moment für ein Babybauch Shooting! Auch wenn Du Dich jetzt ganz auf Dein Baby konzentrierst, solltest Du Dir schöne Momente gönnen und die einzigartige Zeit intensiv genießen. Ein Babybauch Fotoshooting ist ein einmaliges Erlebnis, das Du Dir während der Schwangerschaft gönnen solltest.

Jede Mama erinnert sich später, wann sich Ihr Baby zum ersten Mal im Bauch bewegt hat. Irgendwann ist der Babybauch so groß, dass Du darauf eine Espressotasse abstellen kannst und beim Duschen die Fußspitzen nicht mehr siehst. Die Zeit zwischendrin bewunderst Du Deinen wachsenden Bauch und machst vielleicht ab und zu ein Selfie für Dein Schwangerschaftstagebuch. Ein professionelles Babybauchshooting ist anders. Ein guter Babybauch Fotograf weiß, dass jede Schwangerschaft einzigartig und jeder Babybauch anders ist. Ein perfektes Schwangerschaftsfotoshooting passt daher immer genau zu Dir, Deinem Babybauch und Eurer kleinen oder großen Familie.

EINE AUSSERGEWÖHNLICH SPANNENDE ZEIT...

Als Mama und Babybauch Fotografin in Brandenburg an der Havel weiß ich genau, was in der Schwangerschaft beim Fotoshooting wichtig ist. Die unvergleichliche Ausstrahlung der werdenden Mama und die Vorfreude einzufangen und in zauberhafte Fotoreportagen zu verwandeln, ist mir ein wichtiges Anliegen.

Ich möchte, dass Du einen wundervollen Tag erlebst und die außergewöhnliche Zeit zur beglückenden Erinnerung für die Zukunft wird.

ES GEHT NUR UM EUCH...

Ein Babybauchshooting ist übrigens eine sympathische Geschenkidee in der Schwangerschaft. Es bringt die Essenz dieser besonderen Monate in wunderschöne Bilder für die Ewigkeit. Sollen Papa und Geschwister in spe dabei sein oder möchtest Du Dein Schwangerschaftshooting als ganz persönlichen Moment erleben? Ich lasse mich ganz auf Dich und Deine Wünsche ein! Das Babybauch Shooting kann an einem Ort Deiner Wahl oder bei mir im Fotostudio stattfinden.

Ruf mich an und wir besprechen, wie Dein „Liebe im Bauch“-Shooting zu einem nachhaltigen Glückmoment wird.

Folge mir auf Instagram
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden