Me Time
NIMM DIR ZEIT, FÜR DICH SELBST...

Hast Du etwas Zeit für Dich? Wenn Du mit „Eigentlich gerade nicht, viel zu viel Stress, vielleicht später“ antwortest, ist wahrscheinlich genau der richtige Moment für Dein Me Time Portrait Shooting. Nimm Dir mal wieder Zeit, ganz Du selbst zu sein, unbekannte Facetten an Dir zu entdecken und Dich irgendwie neu zu erfinden! Gönn Dir Dein Portrait Shooting als kleine Auszeit vom Alltagsstress, als Belohnung für ein anstrengendes Projekt oder einfach so!

Es ist kein Zufall, dass beim Me Time Portrait Shooting besonders schöne und authentische Portraitfotos entstehen. In der Theorie wissen wir, dass Zeit für uns selbst, für unsere Beziehungen, unser Glück und unsere Gesundheit so wichtig ist.

Trotzdem gönnen wir uns diesen kleinen Luxus im Alltag viel zu selten! Ein Portrait Shooting ist daher auch ein wunderbares Geschenk für gestresste Freundinnen, Mamas und Töchter. By the way: Auch Freunde, Väter und Söhne freuen sich über ein Me Time Fotoshooting!

Sicher hast Du auch Fotos von Dir, die Du besonders gerne magst. Vielleicht ist es ein fröhliches Partyfoto oder der verliebte Schnappschuss aus dem Urlaub. Eher selten ist es ein Selfie, mit dem Du 100 % glücklich bist. Von mir als Portraitfotografin darfst Du erwarten, dass Deine Portraitfotos später natürlich, professionell und authentisch zugleich sind. Du wirst Dich lieben, und vielleicht sogar ein wenig wundern, wie schön und facettenreich Du bist! Mich fasziniert immer wieder die besondere Ausstrahlung von Menschen, die sich rundum wohl in ihrer Haut fühlen! Diese einzigartige Aura bringe ich in Deine professionellen Portraitfotos.

Ein Portrait Shooting ist bei mir immer individuell und genau auf Dich und Deine Persönlichkeit zugeschnitten! Um ein Gefühl dafür zu entwickeln, wer Du wirklich bist, was Dich ausmacht und wofür Du Dir Deine Portraitfotos wünschst, nehme ich mir viel Zeit. Mit einem Me Time Shooting kaufst Du Dir nicht nur Portraitfotos, sondern gönnst Dir eine gesunde Portion Selbstliebe und entspannte Wohlfühlzeit.

ZEIGE WIE SCHÖN UND FACETTENREICH DU BIST...

Freu Dich darauf, wie Du Dich auf ein Treffen mit einer guten Freundin oder auf den Besuch in Deinem Lieblingslokal freust! Immerhin begegnest Du beim Me Time Shooting dem Menschen, der Dir am wichtigsten ist und den Du leider gern mal vernachlässigst. Genau, ich meine Dich selbst! Verwöhn Dich also ein bisschen, mach Dich schön, aber verkleide Dich nicht! Gerne darfst Du unterschiedliche Lieblingsoutfits mitbringen.

Du möchtest mehr über das Me Time Fotoshooting in Brandenburg an der Havel wissen? Du möchtest einen Gutschein in Form eines Portrait Fotoshootings zum Geburtstag, zur Genesung, zum Schulabschluss oder einfach mal so verschenken? Dann ruf mich gerne direkt an!

Folge mir auf Instagram
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden