Meine Leidenschaft
Vergangene Momente erneut erleben...

Seit ich klein bin, liebe ich es, Geschichten in schönen Bildern festzuhalten. Es begann damit, dass mir meine Schwester einen Fotoapparat geschenkt hat: Die Faszination für tolle Foto-Geschichten hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Das Fotografieren habe ich mir selbst beigebracht und ich liebe es mich mit den unterschiedlichsten Projekten und Menschen weiterzuentwickeln.

Als Fotografin in Potsdam, Potsdam Mittelmark und Brandenburg halte ich die schönsten Momente im Leben so fest, wie sie wirklich sind. In der Aufregung des Alltags vergisst man viele Erlebnisse leider viel zu schnell und sich die Bilder – auch nach Jahren oder Jahrzehnten erneut anzuschauen – weckt die damals gefühlten Emotionen und die vergangenen Momente können erneut wahrgenommen werden.

Seit ich glücklich verheiratet und Mama von zwei fröhlichen Jungs bin, weiß ich noch besser, was die Traumhochzeit, das erste Baby und gemeinsame Glücksmomente wirklich bedeuten. Ich liebe meine Arbeit als Fotografin und begeistere mich für Babyshootings und Fotoshootings in der Natur.

UNVERFÄLSCHTE, NATÜRLICHE ERGEBNISSE...

Lebendig und authentisch wie Du selbst, sind die Fotogeschichten, die ich gemeinsam mit Dir festhalten möchte.

Mein Bearbeitungsstil enthält keine groß angelegten Photoshopaktionen, wo hinterher nicht mehr klar erkennbar ist, was tatsächlich vor der Kamera passiert ist oder eben nicht. Mir ist es wichtig, dass Deine persönlichen Momente genau so festgehalten werden, wie sie passieren – ohne nachträgliche aufwendige Fotomontage.

Selbstverständlich werde ich Deine Bilder aufbereiten und das Beste herausholen, aber immer mit einem Blick auf die Natürlichkeit dieser. Wird die Frisur vom Wind verweht oder sind charismatische Lachfältchen zu sehen, dann behalte ich diese bei. Denn das bist Du, das seid Ihr und das ist großartig!

Deine Jasmin