New Born

Dein Baby ist da und entdeckt die Welt mit allen Sinnen. Jetzt ist jeder Augenblick spannend. Auch wenn Du wahrscheinlich längst unzählige Fotos auf dem Smartphone hast, solltest Du Deinem kleinen Liebling und Dir selbst ein Newborn Shooting gönnen. Als erfahrene Babyfotografin mache ich aus jedem „Hallo Welt“-Shooting ein ganz besonderes Erlebnis, bei dem zauberhafte Babyfotos und Fotostorys entstehen, die ein Leben lang Freude machen.

„Wir haben Dich ganz vergessen!“ sagen frischgebackene Eltern oft nach dem Baby-Shooting zu mir. Dann kann ich sicher sein, dass meine Fotos besonders authentisch werden. Ich schaffe bei jedem Babyshooting eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre.

Ob das Babyshooting bei Euch im Schlaf- oder Kinderzimmer oder bei mir im Studio stattfindet, bestimmt Ihr selbst. Viel Weiß und helle, harmonisch aufeinander abgestimmte Farben wirken beim Newborn-Fotoshooting besonders frisch und rein. Ihr könnt aber auch gern persönliche Accessoires mitbringen. Ein guter Babyfotograf weiß genau, wie daraus sympathische Fotostorys mit Mehrwert werden. Ich nehme mir beim Newborn Shooting besonders viel Zeit lasse mich ganz auf Dich und Deinen kleinen Liebling ein. Das Ergebnis wird Dich ein Leben lang bezaubern.

New Born Fotoshooting

Du möchtest die ersten „Hallo Welt“-Momente unvergesslich machen? Ein Babyshooting-Gutschein ist eine wundervolle Überraschung und ein überaus sinnvolles Geschenk für junge Eltern. In der Hektik der ersten Tage, Wochen, Monate wird oft vergessen, professionelle Fotos zu machen. Die Freude über schöne Babyfotos bleibt ein Leben lang groß!

Du hast noch Fragen? Ich berate Dich gern und freue mich auf unser „Hallo Welt“-Fotoshooting irgendwo in Brandenburg an der Havel, Potsdam oder Umgebung!